Spenden

Die Förderung basisorientierter Projekte von Flüchtlingen und MigrantInnen und eine Stärkung ihrer Rechte ist der Stiftung :do besonders wichtig. Für eine eigene Spendenwerbung haben viele Initiativen aber kein Geld. Im Interesse dieser Projekte bitten wir um Zuspenden zur Aufstockung des Förderbudgets.

Mit Ihrer Spende verwirklichen Sie die Ziele der Stiftung :do ohne Umwege: Sie fließt in vollem Umfang dem Förderbudget zu. Auch kleine Beiträge sind daher wertvoll!

Allgemeine Projektspende

Ihre allgemeine Projektspende erhöht den Etat zur Projektförderung. So können wir mehr Projekte auswählen und in höherem Umfang unterstützen.

Zweckgebundene Spende

Mit Ihrer zweckgebundenen Spende können Sie sich gezielt für die Arbeit zu einem bestimmten Thema engagieren. Ihre Zuwendung leiten wir an Projekte weiter, die zu einem der zentralen Schwerpunkte der Stiftung :do arbeiten.

Aktuelle Schwerpunktthemen der Stiftung :do sind:

Bitte denken Sie daran, das Thema als Betreff auf Ihrer Überweisung anzugeben!

Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar.
Ab dem Betrag von 200 Euro erhalten Sie von uns eine Spendenquittung. Bis zu dieser Summe erkennt das Finanzamt Ihren Einzahlungsbeleg als Nachweis an. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gern bei kleineren Summen eine Spendenquittung aus.

Bitte vergessen Sie nicht, dafür Ihre Adresse und Maildaten anzugeben!

Sie können aus allen europäischen Ländern zu Inlandsgebühren spenden, wenn Sie BIC und IBAN verwenden.

Unsere Bankverbindung

Stiftung :do
Konto 2026274501
GLS Gemeinschaftsbank eG

BIC: GENO DE M1 GLS
IBAN: DE84430609672026274501

Für Ihre Zuwendung möchten wir uns herzlich bedanken!

• español . englisch . français