Home » Förderung » Durchführung

Durchführung geförderter Projekte

Wir freuen uns, dass die Stiftung :do Ihr Projekt unterstützen kann!

Bitte beachten Sie diese Hinweise für geförderte Projekte:

1. Eingang der Fördermittel

Wir benötigen eine Bestätigung, dass Sie die Fördermittel der Stiftung :do erhalten haben. Zusammen mit dem Bewilligungsbescheid bekommen Sie dafür einen Vordruck. Bitte füllen Sie diesen Vordruck aus, sobald das Geld eingegangen ist, und schicken Sie ihn direkt zurück an die Stiftung :do.

2. Verwendung des Logos

Bitte weisen Sie bei allen projektbezogenen Veröffentlichungen – gedruckt und auch online – auf die Förderung durch die Stiftung :do hin!

Das Logo zum Download:

Stiftung do Logo (pdf, 15 KB)

stiftung_do_logo_gr

(jpg, 578 KB)

Bitte laden Sie die JPG-Datei (transparent) für die Verwendung im Web oder im RGB-Druck. Laden Sie die PDF-Datei für die Verwendung im Vierfarbdruck.

3. Bekanntgabe von Terminen oder besonderen Ereignissen

Wir interessieren uns für Ihr Projekt! Geben Sie uns bitte Termine und Aktuelles aus dem laufenden Projekt bekannt.

4. Abweichungen von Antrag oder Kostenplan

Die Bewilligung gilt für das Projekt und für den Kostenplan, wie sie mit dem Antrag vorgestellt wurden. Bei wesentlichen Änderungen im Ablauf des Projekts bitten wir um Rücksprache. Abweichungen vom vorgelegten Kostenplan von mehr als 20 % sollen besprochen und seitens der Stiftung :do bestätigt werden.  Vielen Dank!

Sollte sich der Abschluss des Projekts verzögern, bitten wir um Nachricht.

5. Projekt abschließen

Zum Abschluss eines geförderten Projekts gehören ein aussagekräftiger Sachbericht und ein Verwendungsnachweis zu den Fördergeldern. mehr

Die Hinweise für geförderte Projekte finden Sie hier zum Download (pdf, 111KB).

• español . englisch . français